Bankverbindung

Wenn Sie die Bürgerstiftung Menschen für Tettnang finanziell unterstützen können und wollen, dann freuen wir uns über Ihre Zuwendung.

Bitte geben Sie auf der Überweisung an, ob es sich bei Ihrer Zuwendung um eine Zustiftung oder Spende handelt. Fehlt eine solche Angabe, werden wir die Zahlung als Zustiftung behandeln.

Wenn Sie darüber nachdenken, eine Treuhandstiftung oder einen Stiftungsfond eizurichten, nehmen Sie bitte vorher mit uns Kontakt auf.

Es stehen Ihnen nachfolgende Bankverbindungen zur Vergügung:

Volksbank Tettnang eG                                                                                                   BLZ 651 915 00    Konto-Nr.: 26 2626 004
IBAN: DE94 6519 1500 0262 6260 04

Sparkasse Bodensee
BLZ 690 500 01    Konto-Nr.: 249 89 089
IBAN: DE37 6905 0001 0024 9890 89

Bitte geben Sie beim Verwendungszweck an, ob es sich um eine Zustiftung oder eine Spende handelt.

Steuerlicher Hinweis: Ihre Zuwendung ist steuerlich abzugsfähig. Wenn die Zuwendung € 200,– nicht übersteigt, genügt der Bareinzahlungsbeleg oder die Buchungsbestätigung der Volksbank oder Sparkasse als Nachweis für das Finanzamt. Für höhere Beträge erhalten Sie eine Zuwendungsbescheinigung. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihre Kontaktdaten (am liebsten per E-Mail) zukommen.